Geschenketipps ­čÄä

Ich w├╝nsche mal einen sch├Ânen Dienstag, tja bald ist soweit

Wer hat den schon den Weihnachtsbaum geschm├╝ckt und Geschenke gekauft….

Also ich habe schon alles getan, ich hoffe meine Eltern freuen sich ├╝ber diese kleinen geschenke

Geschenke Tipps f├╝r Eltern:

  1. Etwas selbstgebasteltes wie ein Kalender oder ein Fotoalbum

  2. Eine kleinigkeit zu essen, s├╝├čes geb├Ąck (kann man auch selber machen, dass wirkt pers├Ânlicher) Mandarinen und N├╝sse

  3. Jede M├╝tter (fast jede M├╝tter) lieben doch so kleine Backutensilien umd Ger├Ąte, Sachen zum Basteln.

Viele V├Ąter freuen sich doch bestimmt (wenn sie gerne Grillen) ├╝ber ein Grill set mit vielen vers. Messern und zangen.

Eine h├╝bsche Idee f├╝r Geschwister:

  1. Besonders kleine geschwister freuen sich doch auf Spielsachen, bastelt doch aus Fotos ein eigenes selbstgemachtes Memorie oder vielleicht ein Monopoly? Es geht beides.

  2. Ist eure/r  schwester/bruder auch ein Serien und Filme junkie wie ich? Dann kauft Ihm/Ihr doch eine Staffel einer Beliebten Serie oder ein neuer Film. Dreht doch mit der Familie einen Film.

Kommentar verfassen

