Rezension zu ~ Küss mich unterm Nordlicht

Ich fand das Buch spannend aber ich konnte nicht so mitfühlen. Der Schriftstil war wirklich gut gemacht und die Story an sich hat mir auch gut gefallen. Die Charaktere waren lustig und auch Emotional gestaltet so dass man auch manchmal mit lachen konnte oder mit weinen. Das Buch war für mich nicht perfekt ich würde dem Buch 3 von 5 Sternen geben. Das Cover sieht auch wunderschön aus und der Titel Name passt einfach. Das Buch war fürmich jetzt kein Highlight und deshalb gibt es von mir nur 3 von 5 Sterne.

das Buch ist wie immer verlinkt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s