Mein YouTube Kanal

Ich habe nicht nur meinen Blog und meinen Bookstagram account sondern auch einen YouTube Kanal. Viele denken sich jetzt, wie viel hat sie noch??? Ich habe aber diese Accounts nur weil es mir spaß macht über bücher zu reden und auch mit leuten die das gleiche tun. Es macht mir spaß meine Meinungen zu tauschen und ich freue mich jedesmal aufs neue wenn ihr meine Bilder oder Videos liked und Kommentiert. So zeigt ihr mir das auch ihr interesse an Büchern, Serien, Filmen und Hörbüchern habt. Schließlich bin ich nicht alleine die das Feiert.

https://www.youtube.com/channel/UCn-YTdumFRNP9aD1yzLU9MA

Kommentar verfassen

