Rezension ~ Seventh son

Ich kann hier jetzte leider keine richtige Rezension zu dem Buch schreiben, da ich es schon seit einpaar Monaten zurück gegeben habe.

Das Buch war der Hammer, es hat richtig spaß gemacht das Buch zu lesen, ich kannte den Film zwar schon aber es waren eben sooooo viele Szenen drin die nicht in dem Film vorkamen . Das Cover des Buches ist ebenso das gleiche Cover wie auf dem Film. –  Denn Film gibt es momentan auf Prime : 25.03.17 – Das Cover ist daher nichts besonderes aber es ist schön nochmal die Hauptpersonen zusehen die in dem Buch vorkommen. Das Buch gibt einem einen Suchfaktor. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

Dem Buch gebe ich 4,5 von 5 Sterne

Das Buch ist verlinkt:

https://www.amazon.de/Seventh-Son-Kinofilm-Bestseller-Reihe-SPOOK/dp/3570155803/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490444208&sr=8-1&keywords=seventh+son+buch

Ein Kommentar zu „Rezension ~ Seventh son

Kommentar verfassen

