Rezension zu Punktlandung in sachen Liebe ~ Jennifer E. Smith

Das Buch hat Jennifer E. Smith geschrieben, es kostet in Deutschland 6,99€ und in Österreich kostet es 7,20€

Ihnhalt: Hadley schließt die Augen, nur einen Moment, und als sie sie wieder aufschlägt, ist das Flugzeug weg. Wer hätte gedacht, dass vier Minuten alles ändern können?

Hadley graut schon seit Monaten vor deisem Tag: Sie muss bei der Hochzeit ihres Vaters Brautungfer sein – dabei hat sie seine Verobte noch nicht einmal kennengelernt. Zu allem Überfluss verpasst sie auch noch ihren Flug und sitzt für ein paar Stunden auf dem Überfüllten New Yorker Flughafen fest. Doch dann trifft sie Oliver, den Jungen mit dem verwuschelten Harr und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London fliegt. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen …

Cover: Auf dem Cover ist einMädchen abgebildet das von einem Jungen in die Luft gehoben wird, wie ein Flugzeug, dahinter steckt ein wunderschöner Blau, grüner Himmel. Der Buchtitel ist mit geschwungenen Buchstaben gemacht, und ein kleines Flugzeug hängt am ende des letzten Buchstabens.

Das Buch ist eine wundervolle Liebesgeschichte, ich gebe dem Buch leider nur 3,5 von 5 Sternen weil es besser sein könnte. Der schreibstil ist schön aber es fehlt das gewisse extra genauso wie an der Geschichte selber. Das Buch würde ich auch wieder lesen. Es ist schnell Durchzulesen dadurch weil das Buch nur 220 Seiten hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s