Ask me/ Fragen und Antworten

Instagram:

@everbook: Hast du ein lieblingsbuch oder etwas das du empfehlen könntest?

Ja, auf jeden fall. Everflame Feuerprobe ist mein lieblingsbuch, und kann es auch weiterempfehlen.

@jennis.bookstorys: Hast du eine Lieblingsreihe?

Auch die habe ich, Everflame ist zwar auch eine reihe aber die habe ich noch nicht durchgelesen. Mein lieblingsreihe ist bis jetzt: Silber von Kerstin Gier

@jennis.bookstorys: Hast du lieblingszeichen?

Unbedingt, Lesezeichen sind ein muss. Du hast mir 3 Zauberhafte Lesezeichen geschenkt mit denen ich so gut wie immer lese.

@jennis.bookstorys: Hardcover, Soft oder Taschenbücher?

Tatsächlich mag ich Hardcover mehr als Taschenbücher, denn bei manchen Taschenbüchern bekommt man immer am Rücken kleine Rillen und Softbücher hatte ich bisher noch nie in meinen Händen weshalb ich das jetzt auch nicht beurteilen kann.

@everythingsadream: gibt es Bücher die du blad rereaden möchtest? Bzw. rereadest du gennerell Bücher?

Ich habe momentan das verlangen Last year’s Mistake nochmal zulesen, weiß aber noch nicht, ob ich es machen soll. Eigentlich passiert es bei mir immer dass wenn ich ein Buch rereaden will, dass dann ein anderes Buch mich zum lesen bringt. Ich habe vor Bücher zu rereaden, vor allem welche ich schon länger nicht gelesen habe, um für mein YouTube Kanal einpaar Exemplare habe die ich vorstellen kann.

Fragen von Bekannten:

Hast du ein lieblinggenre?

Am liebsten lese ich Liebesromane. Science-fiction und Abenteuer dürfen aber auf keinen fall fehlen.

Schreibst du ein Buch?

Ja, seit ich wieder angenfangen habe regelmäßig zulesen, hat es mich wirklich dazu gebracht ein eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Wer ist dein lieblingsautor?

Kerstin Gier und Joanne K. Rowling sind meine lieblingsautorinnen, John Grenn und Axel Morel gehören ebenfalls dazu.

Was würdest du machen wenn du 1 Millionen€ zur verfügung hättest?

Ich würde eine riesen Buchhandlung aufmachen weil das schon immer mein Traum war.

Was willst du mal werden?

Ich möchte eines Tages meine eigene Buchhandlung auf machen und nebenbei möchte ich auch als Schriftstellerin/ Autorin tätig sein.

Wenn du 3 Wünsche frei hättest, dir aber nicht mehrere Wünsche wünschen darfst, was würdest du dir wünschen?

Am liebsten würde ich mir eine Buchhandlung wünschen, nette Kollegen/innen und vielleicht noch das die Welt frieden findet. (Natürlich soll die hälfte von jedem Buch das verkauft wird an eine hilfsorganisation gehen).

Ich danke euch wirklich sehr für diese ganzen Fragen…

Kommentar verfassen

