Rezension zu Feuer und Feder

Hey meine lieben, Hier ist meine Rezension zu Feuer und Feder. Ich hoffe ihr liest das Buch auch und schreibt mri ein Kommentar rein wie ihr es findet.

feuer und feder

Autor: Kathy MacMillan

Verlag: Gulliver

Seitenanzahl: 515

Preis: D= 18,95€

Inhalt:

Die Sklavin und der Prinz. Verbunden im geheimen Wissen  um die Kraft göttlicher Zeichen. Doch je näher sie sich kommen, desto größer die Gefahr. Und einer von beiden wird zum Verräter werden …

Raisas größter Wunsch geht in Erfüllung, als sie gemeinsam mit Prinz Mati die Zeichen der Hohen Schrift lernen soll. Eine Schrift, mit der man in Kontakt zu den Göttern treten kann. Die beiden kommen sich dabei sehr viel näher als erlaubt. Als eine Rebellion ausbricht, muss Raisa sich entscheiden, wessen Seite sie steht. Schon der kleinste Fehltritt könnte ihrern Tod bedeuten.

Meinung:

Das ist eines meiner lieblingsbücher, es ist soooooooo romantisch, spannend, fesselnd und es geht einfach nicht mehr aus dem Kopf. Der Schriftstil ist wunderschön und das Cover ebenso. Die Geschichte packt einen so sehr. Die Kapitel schön kurz, was dem Buch noch mehr Sterne verleit. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas sehr hoch gesetzt, trotz alle dem kam man sich das Buch kaufen. Es ist ein so wunderschönes Buch weshalb es auch von mir 5 von 5 Sterne bekommt. Dieses Buch muss man sich einfach kaufen und los legen zu lesen.

Amazon:

Thalia:

https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/feuer_und_feder/kathy_macmillan/EAN9783407747969/ID47707655.html

Kommentar verfassen

