Rezension zu einem mega coolem Malbuch

299_8271_178083_xxlHallöchen, ich habe hier eine Rezi zu einem Fabelhaftem Malbuch💕

Inhalt:

Einfach mal die Zeit anhalten, den Alltagsstress vergessen und völlig ins Hier und Jetzt eintauchen – dieses bezaubernde Ausmalbuch für Erwachsene macht es möglich: Jedes der liebevoll gestalteten Motive wird von einer kleinen Achtsamkeitsübung begleitet. So kann man nicht nur beim meditativen Malen völlig entspannen und zur Ruhe kommen, sondern findet auch praktische Impulse für mehr Achtsamkeit im eigenen Leben.

Meinung:

Dank dem Buch kann ich mich so richtig entspannen, ich setzte mich am den Tisch. Hole meine Stifte raus und fange an zu zeichnen. Ein so schönes Malbuch habe ich noch nie gehabt.

Dem Malbuch gebe ich 5 Sterne

⭐⭐⭐⭐⭐

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s