Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ~ Rezi

IMG_20170710_100315.pngHallo meine lieben, heute kommt mal wieder eine Rezi. Undzwar habe ich „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ zuende gelesen und es war Magisch🎆🎆🎆

Autor: J.K. Rowling

Verlag: Carlsen

Preis: D: 19,99 A: 20,60

Cover/Buchgestaltung: MINALIMA

UnterstĂĽtzt durch: J.K. Rowling’s Wizarding World

Inhalt:

Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.K. Rowling, Autorin der heiß geliebten und weltweit erfolgreichen Harry-Potter-Serie. Dieses Abenteuer, mit seinen außergewöhnlichen Figuren und magischen Geschöpfen, sprüht vor Ideen und ist große Erzählkunst, die ihresgleichen sucht. Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss – für eingeschworene Fans wie für jeden Muggel, der die Magische Welt zum ersten Mal betritt.

Cover:

Das Cover ist blau und ist mit Goldener Malerei bedruckt, es verleiht dem Buch etwas ganz besonderes. Der einband hat ein ganz Weiches Papier was das Buch noch magischer hervor hebt. Das Cover ist einfach wunder voll. Ohne den Umschlag ist das Buch nur noch Blau, der RĂĽcken des buches beeinhaltet den Titel und auf der Voderseite ist ein kleiner Niffler abgebildet.

Geschichte und Schreibstil:

Das Buch hatte einen fabelhaften Schreibstil obwohl es ein Drehbuch war, was es auch etwas anders zum Lesen machte. Man konnte es schnell durchlesen. Die Geschichte war mega schön, mit Newt, Tina, Queenie und den No-maj Jacob. Es war echt spannend und man konnte immer mit Fiebern. Das lesen mit dem Original Drehbuch wird einen am Anfang vielleicht stören, aber nach einer Zeit vergisst man sogar das man ein Buch in der Hand hält, weil es so magisch war.

Bewertung:

Es war Fabelhaft deshalb gebe ich dem Buch:

5/5 Punkte/ Sterne.

Links zum Buch:

EMP: http://www.emp.de/art_345511/?wt_mc=mp.google.Fan-Merchandise.PhantastischeTierwesenundwosiezufindensind.GebundeneAusgabe.Roman.345511&gclid=CIK2ra6i_tQCFcWVGwodldINyw

Amazon: https://www.amazon.de/Phantastische-Tierwesen-finden-sind-Originaldrehbuch/dp/3551556946/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1499674947&sr=8-4&keywords=phantastische+tierwesen

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/phantastische_tierwesen_und_wo_sie_zu_finden_sind_das_originaldr/joanne_k_rowling/EAN9783551556943/ID47361670.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s