Paper Princess – Versuchung Rezi

Hallöchen, ich habe schon wieder ein Buch zu ende gelesen und das war dieses Schmuckstück.

1499761864548.jpg

Autor: Erin Watt

Verlag: Piper

Preis: D: 12,99 A: 13,40

 

Inhalt:

Sie sind reich, sie sind mächtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen?

 

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Cover:

Das Cover ist Weiß und hat einpaar gelbe Flecken drauf, wie als wäre es mit Aquarell bemalt. Ganz vorne sieht man eine Goldene Krone die sich sehr stark hervorhebt, diese Krone Glitzert und passt auch perfekt zu dem Titel und der Geschichte. Ansonsten ist an allen seiten wieder diese Aquarell gelbe Farbe.

 

Geschichte und Schreibstil:

Die Geschichte war Fantastisch man hätte es nicht anders sagen können, der Schreibstil ist Perfekt die Kapitel haben die Perfekte länge und es ist einfach so verdammt spannend. ich Habe das Buch in nur 1 1/2 Tagen gelesen weil es der Börner war. Die Charaktere sind perfekt beschrieben und ich liebe sie alle, außer die Bösen (Bösewichte) die darf man einfach nicht mögen. Ich musste in dem Buch lachen, lieben, weinen und trauern. Es stößt einfach mega die Gefühle aus man konnte wirklich mitfiebern. Nach einer Zeit wurde mir nicht mal mehr bewusst das ich überhaupt noch lese ich dachte manchmal ich schaue einen guten Film an oder eine Serie so spannend war das Buch, man konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Eine empfehlung an euch, kauft euch gleich alle Bücher sonst zerreist ihr euch noch den Kopf darüber was danach passieren wird.

Bewertung:

Ein Perfekteres Buch gibt es nicht es bekommt am liebsten 10000000 Punkte aber da ich nur mit höchstens 5 Bewerte mache ich es auch so.

5/5 Punkten/Sternen…

Es ist eine absolute Empfehlung, ihr müsst dieses Buch einfach lesen.

Amazon: https://www.amazon.de/Paper-Princess-Versuchung-Paper-Reihe-Band/dp/3492060714/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499763226&sr=8-1&keywords=paper+princess

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/paper_princess_paper_trilogie_bd_1/erin_watt/EAN9783492060714/ID47093248.html

Kommentar verfassen

