Meine absoluten Lieblingsserien

Diese Serie muss man gesehen haben es gibt insgesamt 4 Staffeln und ist sehr spannend, von jeder Serie werde ich nur die beschreibung zur 1 Staffel machen.

the 100

Inhalt:

Die Radioaktivität eines Atomkrieges machte die Erde vor 97 Jahren unbewohnbar. Überlebende kamen auf einer Raumstation, der Ark, zusammen. Aufgrund begrenzter Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln und eine Ein-Kind-Politik. Jede von einem Erwachsenen verübte Straftat, die nicht folgenlos rückgängig gemacht werden kann, wie zb. die Verschwendung von Sauerstoff, wird mit dem Tode bestraft. Als feststeht, dass der Ark nur wenige Monate bleiben, bis der Sauerstoff aufgebraucht ist, werden 100 jugendliche Straftäter mit einem Raumschiff auf die Erde entsandt, um mithilfe von Armbändern, die Lebenszeichen an die Ark senden, herauszufinden, ob man auf der Erde wieder leben kann.

Unter ihnen befindet sich die 17-jährige Clarke Griffin, Tochter der Chefärztin der Ark. Bereits bei der Landung auf der Erde kommt es zu Problemen, so bricht die Verbindung zur Ark ab und die 100 kommen nicht am geplanten Landeplatz bei Mount Weather an. Währenddessen wird Thelonius, der Ratspräsident der Ark, angeschossen vorgefunden und sein Stellvertreter Kane übernimmt zwischenzeitlich die Führung. Als Täter wird Bellamy Blake ausgemacht, dessen Schwester Octavia ebenfalls unter den 100 ist. Auf der Erde sind die 100 jedoch nicht allein, sondern treffen auf andere Überlebende (u.a. Grounder) und gefährliche mutierte Tiere.

Zwischen den Groundern und den 100 lässt sich ein Krieg schließlich nicht mehr verhindern. Die 100 haben nur noch wenige Munitionsvorräte und versuchen, sich in ihrem Raumschiff zu verschanzen. Durch Zündung der Triebwerke kann die Gruppe die Angreifer töten. Nachdem sie aus dem Raumschiff steigen, greift eine dritte Gruppe an, die Mountainmen, die technisch überlegen sind.

 

Die zweite lieblingsserie:

gossip girl

Inhalt:

Ein Jahr lang war Serena van der Woodsen wie vom Erdboden verschwunden, plötzlich taucht sie wieder an der Privatschule auf. Dank des „Gossip Girls“, das eine eigene Klatsch- und Tratsch-Seite im Internet hat, verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer. Dan Humphrey, der seit der neunten Klasse in Serena verliebt ist, freut sich über ihre Rückkehr. Serenas beste Freundin Blair kann das nicht behaupten: Sie ist eifersüchtig auf das beliebteste Mädchen der Schule …

Serie 3:

vampire diaries.jpg Diese Serie müsste den meisten bekannt sein.

Inhalt:

Der Unfalltod von Elenas und Jeremys Eltern wirft beide aus der Bahn. Als zu Schulbeginn ein neuer Schüler, Stefan, auftaucht, ändert sich alles: Er ist Vampir und versucht sich von Tieren zu ernähren, während sein Bruder Damon sich Menschen als Opfer sucht. Sein erstes Opfer ist Vicky, eine ehemalige Affäre von Jeremy. Es scheint so, als ob Damon noch für viel Unruhe in Mystic Falls sorgen wird. Stefan hingegen sucht Elenas Nähe – sie freunden sich zaghaft an

 

Serie 4:

teen wolf.jpg

Inhalt:

Scott McCall ist ein Außenseiter an seiner Highschool. Kein Mädchen interessiert sich wirklich für ihn und auch in der Lacrosse-Mannschaft kann er sich nur mit mäßigem Erfolg behaupten. Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als er im Wald von einer Kreatur angegriffen und gebissen wird. Am nächsten Tag merkt er, dass sich sein Köper verändert und er an Stärke gewinnt. Von nun ab ändert sich Scotts Leben von Grund auf – er ist ein Werwolf! Beim nächsten Training können sein Trainer und seine Teamkollegen ihren Augen kaum trauen: Scott ist plötzlich der neue Lacrosse-Superstar. Auch Allison, eine neue Schülerin, findet Gefallen an Scott.

 

Serie 5:

pll Diese Serie ist auch wirklich sehr bekannt momentan. Wie Tenn wolf.

Inhalt:

Ein Jahr ist vergangen, seit Alison, die Anführerin einer angesagten Mädchenclique, spurlos verschwunden ist. Ihre ehemaligen Freundinnen haben sich in der Zwischenzeit auseinandergelebt. Das ändert sich abrupt, als Aria, Emily, Hanna und Spencer anonyme …

 

Das waren so die beliebtesten Serien von mir, wenn ihr noch ein paar weiter Serien kennenlernen wollt die mir gefallen schreibt mich einfach in Instagram unter @-sarahsbooks- an

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s