Ein Kuss aus Sternenstaub – Rezension

Heute habe ich das Buch zuende gelesen wie ich es endlich vor hatte, denn morgen geht es für das Wochenende zum Hammerschmiede See.1501251026773.jpg

Autor: Jessca Khoury

Verlag: cbj verlag

Preis: D: 9,99€ A: 10,30€

Seitenanzahl: 445 Seiten

Inhalt:

»Er ist die Sonne und ich bin der Mond.«

SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.

»Großartig, romantisch und hervorragend geschrieben. Ein seltenes, schimmerndes Juwel von einem Roman.«

 

Cover

Das Cover ist Blau gehalten und hat überall goldene Sterne und Punkte die den Sternenstaub abbilden, im Oberen Teil liegt ein Mädchen, das Mädchen um das es in der Geschichte geht. Das Cover ist wunderschön, und es passt perfekt zu der Geschichte und dem Titel des Buches.

Geschichte und Schreibstil

Am Anfang fand ih es nicht so spannend, es gab ab und zu mal ein paar spannende momente, aber nicht die ganze Zeit. Von Zeit zu Zeit wurde es aber immer spannender. Meiner Meinung nach hätten sich die Protagonistin etwas früher verlieben sollen, so wäre es dann auch noch etwas spannender geworden. Der Schreibstil ist ganz gut, es lässt sich gut lesen, am anfang könnte es komisch sein, denn die Protagonistin erzählt diese Geschichte ihrer verstorbenen besten Freundin.

Bewertung

Ich fand es war eine wunderschöne Geschichte, die kann man auch wirklich weiter empfehlen. Leider hat es mich gestört das es am Anfang nicht so spannend war deshalb auch ein Stern abzug.

4 von 5 Sternen, Punkten…

Amazon:

Thalia:

https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/ID48778951.html?sq=ein%20kuss%20aus%20sternenstaub

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s