Rezension zum zweiten Teil der Wellingtonsaga

Hallöchen💕

cof

Autor: Naho Figueras mit Jessica Whitman

Verlag: blanvelt

Preis: D: 12,99€ A: 13,40€

Inhalt

Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück …

Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte …

 

Cover

Das Buch ist sehr schlicht gestaltet und hat auf der vorderseite inder mitte eine schöne verziehrung und darin ist der Titel des Buches, unter dem Titel ist ein großes Gebäude, dass wahrscheinlich das Haus der Familie Del Campo ist. Es ist schlicht und sieht sehr elegant aus, was auch perfekt zum Thema passt.

Geschichte und Schreibstil

Die Geschichte war sehr Herzerwärmend, sie war sehr spannend und ich konnte das Buch schon gar nicht mehr aus den Händen legen, bis mich der Schlaf dann doch geholt hat. Der Schreibstil war Perfekt ich habe keine Kritiken zu dem Schreibstil und der Geschichte.

Bewertung

Das Buch fand ich genauso gut wie den ersten Teil der Trilogie https://sarahreadingxo.wordpress.com/2017/06/11/die-wellingtonsaga-rezension/

Sogar noch besser als den ersten Teil undzwar

5 von 5 Sternen, Punkten …

Amazon: https://www.amazon.de/Die-Wellington-Saga-Verf%C3%BChrung-Nacho-Figueras/dp/3734103738/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1501445297&sr=8-1&keywords=wellingtonsaga+2

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/ID47092885.html?sq=wellingtonsaga%20verf%FChrung

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s