Traum-Kochbuch

Artikelbild-0

Titel: Ultimativ Tasty – das Original

Verlag: südwest

Seitenanzahl: 304 Seiten

Preis: D: 20,00€ A: 20,60€

Inhalt

Noch mehr Tasty-Rezepte

Tasty liefert endlich Nachschub an neuen, originellen Rezeptideen für die begeisterten Follower. Mit über 160 Gerichten beeindruckt man nicht nur sich selbst, sondern auch Familie und Freunde. Für das nächste Date oder den gemütlichen Brunch mit den Liebsten ist gesorgt, denn Küchen-Hacks und SOS-Tipps machen dieses Kochbuch zur Kochschule. Einen Großteil der Rezepte gibt es exklusiv nur im Buch, nicht online, darum ist „Ultimativ Tasty“ ein Must-have für alle Fans.

Cover

Ich liebe die Tasty Cover. Die sind einfach mega Bunt und motivieren einen richtig aufzustehen und eines der Rezepte nachzukochen oder zu backen. Ich bin ein großer Cover Fan von diesen Kochbüchern.

Rezepte

Ich liebe es!!! Die Rezepte sind superbeschrieben und man kann es leicht nachkochen. Am Anfang des Buches waren noch ein paar Tipps und paar Infos zu gewürzen oder lebensmittel. Einziges no go ist das nicht bei jedem Jedem Rezept ein Bild mit dabei war, je merh bilder desto besser könnte ich mir das Gericht vorstellen.

Fazit

Jeder der gerne kocht oer backt, ob anfänger oder Profi dieses Kochbuch ist für jeden etwas. Da sind einfach so coole Rezepte drin die man sich am anfang vielleicht garnicht vorstellen würde. Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne

Amazon

Thalia