Ein Graf auf abwegen

Titel: Ein Graf auf abwegen

Autor: Hannah Conrad

Verlag: Heyne<

Seitenanzahl: 384 Seiten

Preis: 13€

Inhalt

Kann wahre Liebe alle Grenzen überwinden?

Maximilian von Seybach ist Arzt aus Leidenschaft. Sein größter Wunsch ist es, besonders den Ärmsten der Gesellschaft zu helfen. Das passt ganz und gar nicht zu den ehrgeizigen Plänen seiner Familie. Als er erfährt, dass seine Großmutter bereits eine Ehe mit der wohlhabenden Sophie de Neuville arrangiert hat, ist er außer sich vor Wut. Heimlich hat Maximilian schon lange ein Auge auf die schöne und kluge Louisa geworfen. Das Problem: Louisa ist Dienstmädchen im Hause von Seybach. Er will nicht riskieren, dass sie ihre Stellung verliert, aber gegen seine Gefühle ist er machtlos. Unaufhaltsam kommen sie sich immer näher. Doch für ihre Liebe gibt es keinen Platz in der Gesellschaft. Und Maximilians Heirat mit Sophie steht kurz bevor …

Geschichte&Schreibstil

Die Lilienpalais Reihe geht weiter. Endlich. Der erste Band hat mich nicht vom Hocker gehauen, weil ich mit der Protagonistin einfach nicht warm geworden bin, desto mehr habe ich mich auf den 2 Band der Reihe gefreut, der von Maximilian handelte, in den ich mich schon ein wenig m ersten Band verliebt habe. Hannah Conrad hat mich auch dieses mal mit ihrem schönen Schreibstil begeistert. Außerdem habe ich mich wieder riesig darauf gefreut die anderen Portas wiederzusehen. Und die Geschichte von Louisa hat mir genauso gut gefallen, wie die von Maximilian, ich habe dieses Buch jedenfalls sehr genossen.

Fazit

Der zweite Band der Lilienpalais Reihe hat mir besser gefallen als der erste Band und ich habe es geliebt wieder in die Geschichte einzutauchen.

Osiander

Hinterlasse einen Kommentar